Öffnungszeiten

  • 10:00 - 19:00
  • Geschlossen

Anfahrt


Besuchen Sie uns in unserem Kölner Fachgeschäft

Du findest uns im Herzen der Kölner Innenstadt. Mit der Bahn, zu Fuß oder mit dem Rad:
-vom Neumarkt aus gehst du in die Apostelnstraße und biegst dann die erste Straße nach links, in die Große Brinkgasse ab, dann gehst du in die Kleine Brinkgasse, nach rechts und wirst von einem roten Teppich empfangen und schon bist du da.
-vom Rudolf- oder Friesenplatz gehst du den Hohenzollernring bis zur Ehrenstraße entlang.
Auf der Ehrenstraße gehst du ca. 300m entlang bis auf der linken Seite die Kleine Brinkgasse kommt, du erkennst sie an dem roten Teppich, den du dann zu uns entlang gehen darfst.
Mit dem Auto:
Fährst du am besten vom Neumarkt in die Apostelnstraße und biegst dann links in die Ehrenstraße ab. Danach fährst du wieder links in die Benesisstraße und dann gleich wieder links in die Große Brinkgasse. Auf der rechten Seite ist dann ein Parkhaus.
Bis bald, wir freuen uns auf dich.

Routenplaner


Google Maps Generator by RegioHelden